Dienstag, 5. Juni 2012

Spacko des Monats

bit.ly/LuNOOB
Nordkorea hat extra seine Verfassung geändert um stolz zu verkünden, dass es jetzt Atommacht ist (Link).
Toll! Wenn man bedenkt, dass das Land von Lebensmittellieferungen aus den USA abhängig ist, um seine Bevölkerung überhaupt ernähren zu können, dann ist das schon eine große Leistung!
Respekt!

Mit einem klitzekleinen bisschen an Organisation, dafür aber mit den Herzen voll großer Sehnsucht hatten sich 20.000 Schulkinder aus ganz Nordvietnam zu einer einwöchigen Jubelfeier in Pjöngjang versammelt. Zu bejubeln war "Freund Sonne" Moppel Kim (Bild), vielen auch bekannt als Kim Jong-un, Vaters Sohn und exponierte Lichtgestalt sondergleichen. Ihn, den Atommächtigen anzuschmachten waren die Blagen mit Eselskarren wahrscheinlich länger unterwegs gewesen, als ein Hermes-Paket zwischen Düsseldorf und Köln. Vermutlich schmachteten sie reichlich. Dann musste ja bei Eintreffen in der Hauptstadt auch noch "Stechschritt zu Marschmusik" geübt werden, bevor es richtig losgehen konnte!

Südkoreas Medien haben jetzt ein bissi gelästert und das glorreiche Aufmarschieren und das an "Moppel-Kim" Vorbeidefilieren als eine "politische Show im Stil von Adolf Hitler" bezeichnet. Pfui! Wo doch Nazi-Vergleiche voll verboten sind! Man darf ja auch nicht sagen: "Dieser Sauerbraten hätte auch Hermann Göring geschmeckt!" Geht also gar nicht! Nordkorea ist nun verständlicherweise angepisst, fühlt sich "bösartig verleumdet" und verlangt eine Entschuldigung. Vorsichtshalber habe der Generalstab der Nationalen Volksarmee die Koordinaten aller dieser südkoreanischen Nachrichtenagenturen schon in die Waffensysteme eingegeben, nur für den Fall, dass die ausstehende Entschuldigung nicht kniefällig genug ausfällt...

Muahahaha!!!
Der "Spacko des Monats" Juni 2012 geht an ... *trommelwirbel* ... Kim Jong-un!
Glückwunsch!

Übrigens: Diesen Blogbeitrag habe ich bei der Arbeit geschrieben!
Entschuldigt wird nicht!
Koordinaten: (Link), bitte nach 19.00 Uhr MEZ, danke.


Mehr: (Blogbeitrag) (Link)