Sonntag, 28. März 2010

Statistik

Ich habe es im Netz aufgeschnappt: »Über 51% aller männlichen Briten haben sexuelle Fantasien, in denen David Beckham vorkommt.« (Quelle)
Hallo?
Hätte der Satz gelautet: »Über 51% aller männlichen Briten haben sexuelle Fantasien, in denen Victoria Beckham (geb. Spice) vorkommt« - dann wäre ich schon von den Socken gewesen und hätte gedacht: »Ach? Echt? Wieso?«
Aber David Beckham?
Der Schutzheilige aller Metrosexuellen?

Man sollte diese Fantasie mal von der praktischen Seite beleuchten: Dieser Metrosexuelle wird danach mindestens 2 Stunden lang das Bad des fantasierenden Herrn blockieren, dabei dessen ganzen Augenbrauenstift aufbrauchen, die Augenfaltencreme und dazu seinen sündhaft teuren Concealer! Den Arschrunzelentferner lässt er vielleicht sogar mitgehen! Und dann wird er auch noch 300 Mücken für ein Taxi wollen.
Mindestens.

Aber nachdem ich jetzt mal ein größeres Kontingent von Little Britain (Link) gesehen habe, scheinen mir die 51% gar nicht mehr so völlig unwahrscheinlich.
Vielleicht gibt es sogar eine große Dunkelziffer... ;)

Bookmark and Share