Donnerstag, 30. Juni 2011

In eigener Sache

So, Leutz!
Ich nehme den 100. Best-of-ru24-Artikel zum Anlass, meine kleine, persönliche Hitliste, eine "Top Twelve" der bisher erschienenen 280 ru24-Beiträge zu veröffentlichen.
Have fun!

Das Leben in vollen Zügen
Kaffeemaschinen-Zen
Jagd im dritten Jahrtausend
Geschichte im Rückblick
Ein schrecklicher Irrtum der Moderne
Homo sapiens novemberensis
Nachwuchs an Bord
England I
Attila
Kriminell
Artensterben durch Illustratoren
Mecker, mecker, mecker

Von den früher noch gedruckten und im sehr kleinen (Freundes-)Kreis verteilten "Rundumschlägen" haben es die folgenden sechs Beiträge (erschienen ursprünglich ab 2002, dann später hier wiederveröffentlicht) in die "Hall of Fame" geschafft:

Brötchen aus altem Getreide
Kleine Beindegenerierte
Grölle biste mållen?
Kosmopoliten im Grunch-Fieber
Winterdienst
Special: Camping

Greetz,

Henning