Freitag, 3. Juli 2009

www 3 - Pimp your Liebesleben

Nachdem stayfriends.de für uns gottlob nicht infrage kommt (siehe weiter unten), fällt mir auch eine Anekdote wieder ein. Ich stehe auf einem Jahrgangsstufentreffen entspannt an der Wand und beobachte das entwürdigende Treiben von ehemaligen Mitschülern. Alles Vögel, die trotz eines gehobenen Alters plötzlich in ihre alten Rollen verfallen und sich benehmen, als wäre Klassenfahrt. Da geht Rotwein rum, dort ein Joint, um die Beauty of the class of 1987 hat sich eine Herrentraube gebildet. Neben mir lehnt ähnlich ungezwungen der Toto, der im echten Leben Carsten heißt. »Die Mädels«, spricht er, mit dem Finger unbestimmt auf das Gewusel weisend, »sind eh alle zu alt für uns.« Damals dachte ich: Der traut sich was.
Naja, irgendwie hatte er ja recht.
Wer also meint, mit stayfriends sein Liebesleben zu pimpen, könnte irren. Wirklich interessant würde es doch für die "Freundebleiber"-Herren somit erst, wenn sie ein paar Gänge hochschalteten. Wenn sie sich statt des eigenen Abschlussjahrgangs die Jahrgänge bis +5 vornähmen, um dort zu fischen/zu wildern, je nach Temperament. Hier könnten sie die jüngeren Damen dann mit clooneyeskem Haar, Lebenserfahrung und dem lässigen Umgang mit Schulden, Scheidungsrichter und Schnabeltasse beeindrucken.
Da ginge noch einiges.

Bookmark and Share