Samstag, 5. September 2009

Das könnte interessant werden, pro NRW


Informationsmüll
Originally uploaded by the_real_hal
Die braune Partei pro NRW wirbt zurzeit mit dem griffigen Slogan: "Intensivtäter abschieben!"
Ja easy! Kick fort das Gesindel!
Aber: oh weh! Wohin nur mit Lars K. (19) und Rudi M. (54), Dennis S. (24) und Marcel G. (23)? Sollen wir die Konsorten direkt aus dem wärmenden Schoss des Knastes von Bielefeld-Brackwede in ein Nachbarland abschieben? Fair wäre dann doch sicherlich ein Land, in dem auch ein wenig deutsch gesprochen wird. Also Österreich? Hmm. Mit etwas Übung versteht man die Einheimischen dort recht oft. Oder lieber in die Schweiz? Naja. Holland? Schon eher.
Ich für meinen Teil plädiere nach langem Überlegen für die DDR. Ja, das wäre eine dufte Idee, die haben uns seinerzeit auch ihre Unerwünschten herüber geschickt, wie Manfred Krug und Wolf Biermann!
Man fragt sich doch nicht erst seit gerade jetzt, ob die Penner von pro NRW noch alle auf der Latte haben.
Bookmark and Share