Mittwoch, 30. September 2009

Kino-Malmer


popcorn
Originally uploaded by Malingering
Heute Abend werde ich wieder ins Kino gehen.
Aber es wird anders sein als sonst.
Meine liebe Freundin Bärbel, mit der ich so oft ins Kino gehe, hatte mir gestern am Telefon gestanden, dass ich "wahnsinnig laut mit meinem Popcorn raschele und es auch so laut zermalme, dass neben mir zu sitzen kein Kinogenuss" sei.
*Schluck*
Ich bin ein Raschler!
Ein Malmer!
Ich bin einer von den Leuten, die mich selbst wahnsinnig machen würden, säße ich neben ihnen!
Doch: was tun, sprach Zeus! Eine halbe Stunde lang in Milch aufgeweichte Cornflakes haben die nicht im Programm, die Schmocks im CINEMAXX. Es gibt in Kinos allgemein ausschließlich nur Dinge, die rascheln und knistern, knispern und knuspern und zum hoch performanten Malmen geradezu provozieren!
Verdammt!
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Und kommt mir jetzt nicht mit Crème brûlée oder Tacos!

Bookmark and Share