Mittwoch, 16. Dezember 2009

Aufwallen um jeden Preis


Bella, Edward e Jacob
Originally uploaded by Krik@
Gestern war ich im Kino. Der Film hieß "Biss zum ... Mittagessen" oder so und war der bereits zweite Teil einer moderner Vampirsaga.
Bella (18), die Hauptdarstellerin flog in dem Film mit der Fluggesellschaft VIRGIN (sic!) nach Italien. Merke: Es gibt keine Zufälle!
Ihr Lover, der Vampir Edward (109), steht die halbe Zeit irgendwo rum, als würde er auf den Bus warten, ist so blass wie der Graf von Monte Christo und macht dabei ein Gesicht, als habe er gerade in eine Zitrone gebissen. Eine hervorragende schauspielerische Leistung!
Sein Nebenbuhler Jacob (16) ist ein Werwolf-Welpe, der aussieht wie Winnetou auf Anabolika, bis er in der Mitte des Films endlich einen Coiffeur findet.
Wichtig an dem Film ist, dass alle immer nur aneinander riechen, dabei gar fürchterlich beben und ständig von so starken Gefühlsaufwallungen heimgesucht werden, dass sie zu gar nichts anderen mehr in der Lage sind, als aufzuwallen.
Hey! Die sind 16, 18 und 109 - wo bleibt denn dann der Sex? Natürlich will man allein deswegen schon wissen, wie es weitergeht, denn so kann man das natürlich nicht stehen lassen!
Kein Wunder, dass die Romane von Stephenie Meyer und deren Verfilmungen so erfolgreich sind.
Möglicherweise bin ich nicht die Zielgruppe.
Ach so.

Bookmark and Share