Freitag, 11. Dezember 2009

ru24: Lifestyle 28 - Abhängig von meinen Freuden!?


bitte nicht rauchen!
Originally uploaded by toisel
Heute morgen beim Bäcker streifte mein Blick während des Wartens über die Theke und eckte auch kurz an der dort ausliegenden BILD-Zeitung an. Links neben dem außergewöhnlich talentierten Playmate von Seite 1 stand die Überschrift: "Passivrauchen macht abhängig".
Aha!?
Das ist also der wirkliche Grund, warum ich meine rauchenden Freunde I. & M., B. & B., T. & E. und T. immer wieder sehen möchte? Warum ich mich unvollständig fühle, wenn ich diese Konsorten eine zeitlang nicht gesehen habe?
Das hat mich echt kurz in eine existenzielle Krise gestürzt!
Aaah!
Ich hab's dann mal gegoogelt (Link), wo's etwas seriöser zugeht als "BILD".
...
Na also!
Passivrauchen macht abhängig - wenn man Ratte ist.
*irrkicher*
Ach so.

Bookmark and Share