Donnerstag, 5. November 2009

Bürogeplänkel 9 - Interessanter Hygiene-Effekt


Biohazard Level 4
Originally uploaded by Simon Strandgaard
In meiner Firma hat man nun an den Toiletten (die wir mit der Nachbarfirma auf dem Flur gemeinsam haben) einen Hand-Desinfektions-Spender in einer Wandhalterung angebracht. Schließlich leben wir alle plötzlich in Seuchenzeiten! Die Vogelgrippe war zwar zugegebenermaßen ein Rohrkrepierer, bei der Schweinegrippe ist noch nicht klar, ob die Impfung nicht mehr Opfer fordern wird, als die Grippe selbst, aber wir sind schon mal hochgradig sensibilisiert! Außerdem kurbelt der Verkauf von allerlei Seuchenschnickschnack die marode Wirtschaft an! Deshalb fordere ich: Chemturion Biogefahr-Anzüge (Bild) für alle - die sind soo cool! Wie bei dem Film Outbreak - Lautlose Killer! Damit könnte ich zu Hause endlich mal meinen Kühlschrank innendrin sauber machen...
Und vielleicht steht ja für 2010 schon die nächste Pandemie in den Startlöchern! Hamster-Herpes vielleicht oder Pinguin-Pocken!

Vorhin habe ich auf jeden Fall einen Herren aus der Nachbarfirma gesehen, wie er sich nach dem Klogang die Hände desinfizierte. Dann betrat ich die Toilette und entdeckte, dass er seine schaumige Pisse im Urinal nicht heruntergespült hatte.
Interessanter Hygiene-Effekt!

Bookmark and Share