Donnerstag, 20. Oktober 2022

Things we lost (in the fire) - Zwischenspiel - diverse (meist rote) Kätzchen

Quelle: Unsplash, Patrizia Berta

Wir haben die Katzen im Feuer verloren. Dazu später mehr bei den zweistelligen Nummern dieser Serie. Heute war ich den ersten Tag nach dem Unglück wieder arbeiten und habe gleich von zwei (2) Kollegen drei (3) rot getigerte Katzen angeboten bekommen. Als ich nach Hause kam, hatte Chrissi unabhängig davon von einer ihrer Kolleginnen zwei (2) Kätzchen angeboten bekommen, in Summe waren es also fünf.

So gerne ich etwas Schnurriges, Felliges zum Puscheln in die Finger bekommen möchte, es ist zu früh. Wir können ja in einem AirB&B keine Katzen halten und der Dezember wird sicherlich auch recht turbulent. Danach, bitte.

Es wird, jeden Tag ein wenig. 😘


Inhaltsverzeichnis der gesamten Serie